Wettbewerb „Mathe im Advent“

In der Adventszeit haben wieder einige Schüler:innen vom OHG am Wettbewerb Mathe im Advent teilgenommen und jeden Tag ein Türchen des Mathe-Kalenders „geöffnet“.
Die Lösung für die spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben musste jeweils bis zum Abend online abgegeben werden.

Sechs Teilnehmer:innen erhielten nun schulintern kleine Preise. Am erfolgreichsten war Tobias Schauberer mit 24 (von 24) richtig gelösten Aufgaben.
Herzlichen Glückwunsch auch an Mika Röckl, Collien Graf und alle anderen Teilnehmer:innen. Wir hoffen, ihr hattet viel Spaß!

Wir würden uns freuen, wenn ihr und viele weitere Schüler:innen in der nächsten Weihnachtszeit wieder mit dabei seid!

A. Teufel und K. Steiner

Text und Bild: Ste, Te

Bitte versuchen Sie es erneut.
Anti-Spam-Schutz
Bitte klicken Sie hier um zu bestätigen, dass Sie kein Robot sind.
Der Anti-Spam-Schutz konnte Sie erfolgreich verifizieren.
Danke, Sie können nun das Formular abschicken.
Bitte erlauben Sie aus Sicherheitsgründen Cookies für diese Website um das Formular zu nutzen.