Alumni-Netzwerk

Wir möchten mit Ihnen in Kontakt bleiben!

Was ist aus unseren ehemaligen Schülerinnen und Schülern geworden und wo arbeiten sie heute in welchen Aufgabenfeldern?

Wir sind an einem Austausch mit unseren Ehemaligen interessiert und erinnern uns gerne an die gemeinsame Schulzeit mit ihnen zurück. Im Jahr 2016 haben wir z.B. ein großes Alumni-Treffen mit über 1.500 Teilnehmern organisiert und freuen uns auf weitere Veranstaltungen in der Zukunft.

Aktuell befindet sich unser Netzwerk im Aufbau.

Möchten Sie in Zukunft informiert werden, wenn es Neuigkeiten in der OHG-Alumni-Gemeinschaft gibt? Wir freuen uns sehr, wenn Sie sich über unsere E-Mail-Adresse bereits heute anmelden, damit wir Sie in unsere Datenbank aufnehmen können.

Jetzt Teil der OHG-Alumni-Gemeinschaft werden!

Ganz einfach mit einer e-Mail an alumni@ohg-nagold.de anmelden und in Kontakt bleiben.