Verabschiedung und Neuwahlen beim Förderverein des OHG

In der (digitalen) Mitgliederversammlung wurde die langjährige erste Vorsitzende Frau Jutta Palzhoff verabschiedet

Die Schulgemeinschaft dankt Frau Palzhoff herzlich für ihr unermüdliches Engagement, mit dem sie den Förderverein geleitet hat – immer das Wohl der Schülerinnen und Schüler und der gesamten Schulgemeinschaft im Blick. Viele neue Ideen brachte sie ins Spiel. Die erfolgreichen Knigge-Seminare für unsere 9ten Klassen sind nur ein herausragendes Beispiel von vielen.
Auch ihre integrative Art zeigt sich darin, dass sie über zweieinhalb Jahre ihre Nachfolgerin minutiös eingearbeitet hat, so dass wir uns glücklich schätzen können, dass die sehr gute Arbeit des Fördervereins nahtlos weitergeführt wird. Wir gratulieren Frau Nicole Kiofsky, bislang zweite Vorsitzende, nun zur Wahl zur neuen ersten Vorsitzenden und Herrn Markus Fritsch zur Wahl zum zweiten Vorsitzenden – wir freuen uns auf ein gutes Miteinander!
Frau Palzhoff soll zu einem späteren Zeitpunkt, wenn die Corona-Regelungen es wieder zulassen, von der gesamten Schulgemeinschaft des OHG gebührend verabschiedet werden.

Auf dem Bild von links nach rechts: Jutta Palzhoff, Nicole Kiofsky