Sternstunden – Jubiläumskonzerte mit dem Nagolder Kammerorchester

Aktualisiert am 28.06.2024

Unter dem Titel „Sternstunden“ feiert die Städtische Musikschule Nagold ihr 50-jähriges Jubiläum mit zwei weiteren Konzerten. Erstmals ist auch ein Chor aus unserer Partnerstadt Longwy beteiligt. Unser Mittelstufenchor singt mit ihm und anderen Nagolder Sängerinnen und Sängern den Song „A Sky Full of Stars“. Im Mittelpunkt steht jedoch unser Nagolder Kammerorchester in Kooperation von Musikschule und OHG mit einem breiten musikalischen Programm rund um die Sterne.

Das erste Konzert am Samstag, den 29. Juli findet in der Stadthalle statt, der Beginn ist um 18 Uhr.

Der zweite Termin ist am Sonntag, den 30. Juli ebenfalls in der Stadthalle, da die Wetterprognosen leider zu schlecht sind. Das Konzert beginnt um 19 Uhr.