8. Platz beim Stadtradeln

Stadtradeln!

 

Zum zweiten Mal nahm das OHG am Stadtradeln teil. Die Aktion fand bereits vor den Sommerferien statt. Im Gegensatz zum Vorjahr beteiligten sich weniger Schülerinnen und Schüler, was vielleicht unter anderem auch an vielen anderen Aktionen lag, die zu dieser Zeit stattfanden!

Nichtsdestotrotz hat das OHG einen guten 8. Platz von 28 Teams belegt.

Die Klasse 6D holte sich wie bereits im letzten Jahr den Klassensieg und hatten ihre Kilometerzahl noch um 146,4 km auf 1846,7 km gesteigert! Super!

Hannes E. aus der 6D fuhr mit 431,7 km am meisten Kilometer.

Die Sieger erhielten einen Gutschein der Stadt Nagold über 50€ für die Klasse 6D und über 20€ für Hannes E.!  Vielen Dank an alle Beteiligten und die Stadt Nagold für die beiden Gutscheine!

 

Bitte versuchen Sie es erneut.
Anti-Spam-Schutz
Bitte klicken Sie hier um zu bestätigen, dass Sie kein Robot sind.
Der Anti-Spam-Schutz konnte Sie erfolgreich verifizieren.
Danke, Sie können nun das Formular abschicken.
Bitte erlauben Sie aus Sicherheitsgründen Cookies für diese Website um das Formular zu nutzen.