Spielspaß auf Spanisch

In der Spanisch-AG lernen wir spielerisch die spanische Sprache kennen. Mit Bingo, Uno, Ubongo und Quartett lernen wir Zahlen und Farben. Mit Kuh und Co üben wir die Tiere. Spiele dürfen von zu Hause mitgebracht werden.

Wir sind aber auch künstlerisch tätig und zeichnen, lettern Karten und gestalten Arbeitsblätter. Oft entstehen kleine Kunstwerke.

Die Spanisch-AG wird für die Fünftklässler angeboten, teilweise auch für Klasse 6 und 7.

Wenn du Karten- und Gesellschaftsspiele magst, gerne zeichnest/malst und neugierig bist, eine neue Sprache kennen zu lernen, dann schau vorbei! Schnuppern ist jederzeit möglich.

Die AG  findet in der Regel in einer 7. Stunde in Raum 104 statt.
Den entsprechenden Wochentag entnehmen Sie bitte dem aktuellen Stundenplan der Klassen 5.

Wir freuen uns auf dich !

Ansprechpartnerin: Juliane Diehljuliane.diehl@ohg-nagold.de