Schönster umweltfreundlicher Bucheinband gesucht

Die Klasse 6a hat es sich zum Ziel gesetzt, Hefte und Bücher möglichst umweltfreundlich einzubinden. Der Kreativität waren keine Grenzen gesetzt. Verwendet wurde Geschenkpapier, Packpapier, Washi Tape, etc. Das Ganze wurde aufwändig gestaltet, belettert und verziert. Gekürt wurden die drei schönsten Einbände der Jungs und die drei hübschesten Einbände der Mädchen. Letztendlich gab es nicht nur für die Sieger einen Preis, sondern für die ganze Klasse eine Kleinigkeit, weil so viele tolle Werke entstanden sind.

Beitrag_Bucheinband3
Beitrag_Bucheinband2
Beitrag_Bucheinband4
Bitte versuchen Sie es erneut.
Anti-Spam-Schutz
Bitte klicken Sie hier um zu bestätigen, dass Sie kein Robot sind.
Der Anti-Spam-Schutz konnte Sie erfolgreich verifizieren.
Danke, Sie können nun das Formular abschicken.
Bitte erlauben Sie aus Sicherheitsgründen Cookies für diese Website um das Formular zu nutzen.