Russisch lernen mit Frau Six

RUSSISCH-AG

LERNE RUSSLAND KENNEN!

Riesiges Land, interessante Kultur, exotische Sprache – Russland hat für jeden etwas zu bieten! Du interessierst dich für Fremdsprachen, fremde Kulturen und ferne Länder? Du wolltest schon immer eine „exotische“ Sprache lernen, die nicht jeder kann? Dann ist diese AG genau die richtige für dich! Mithilfe von Bildern, Spielen, Trickfilmen,Liedern und vielen anderen interessanten Aktivitäten, wirst du die Grundlagen der russischen Sprache erlernen, dich vorstellen können und sogar kurze alltägliche Dialoge meistern. Russland – das ist eine einzigartige, faszinierende Kultur, die am Schnittpunkt zwischen Europa und Asien entstanden ist. In diese Kultur einzutauchen ist eine persönliche Bereicherung für jeden. Wenn du mehr über das Land, die Sprache und Kultur wissen möchtest, dann freue ich mich schon auf dich!

Anprechpartner: Frau Six und Herr Glückler l.six@web.de oder patrick.glueckler@ohg-nagold.de
Bitte versuchen Sie es erneut.
Anti-Spam-Schutz
Bitte klicken Sie hier um zu bestätigen, dass Sie kein Robot sind.
Der Anti-Spam-Schutz konnte Sie erfolgreich verifizieren.
Danke, Sie können nun das Formular abschicken.
Bitte erlauben Sie aus Sicherheitsgründen Cookies für diese Website um das Formular zu nutzen.