Musikpreis für engagierte Leistungsfachschüler:innen

Jedes Jahr darf unsere Schule, da sie ein Musikprofil hat, Preisträger für die Werner-Stober-Stiftung in Karlsruhe vorschlagen. Nach dreijähriger Corona-Pause konnten sich die SchülerInnen Clara Taut, Dominik Dörrenbächer und Johannes Pridzun am 20. Juni in der Kleinen Kirche mit einem Satz aus dem Terzetto op. 74 von Antonin Dvorak musikalisch vorstellen.

Die drei PreisträgerInnen haben sich neben ihren musikalischen Leistungen auch durch ihr schulisches und soziales Engagement qualifiziert.

Das Otto-Hahn-Gymnasium gratuliert den drei MusikerInnen recht herzlich zu dieser ganz besonderen Auszeichnung.