Kuchenverkauf für einen guten Zweck 

Angesichts der aktuellen Situation in der Ukraine hat sich SMV des Otto-Hahn-Gymnasiums Nagold erneut Gedanken dazu gemacht, wie man hilfsbedürftige Menschen in der Ukraine unterstützen kann. Nachdem das OHG im Frühjahr schon Spendenboxen in die Ukraine geschickt hatte, wurde nach weiteren Möglichkeiten gesucht, um die Menschen in der Ukraine zu unterstützen.
Dazu rieft die SMV eine Kuchenaktion ins Leben, in deren Rahmen Klassen in den Pausen Kuchen verkaufen konnten. Der Erlös in Höhe von 1735 € wird nun an die „Aktion Deutschland Hilft“ gespendet. Wir bedanken uns sehr bei den Schüler:innen der insgesamt acht Klassen, die teilgenommen haben, und natürlich auch bei den Schüler:innen, die fleißig Kuchen gekauft haben.

Ein Beitrag der SMV

Bitte versuchen Sie es erneut.
Anti-Spam-Schutz
Bitte klicken Sie hier um zu bestätigen, dass Sie kein Robot sind.
Der Anti-Spam-Schutz konnte Sie erfolgreich verifizieren.
Danke, Sie können nun das Formular abschicken.
Bitte erlauben Sie aus Sicherheitsgründen Cookies für diese Website um das Formular zu nutzen.