Kooperation Schule – Verein: TC Nagold lockt Fünftklässler mit Aktionsangebot auf die Tennisplätze

TC Nagold am OHG

Nach dem erfolgreichen Schulbesuch unserer Tennistrainer Christian Braus und Maja Saur in den fünften Klassen des Otto-Hahn-Gymnasiums lockt der Tennisclub nun mit einem tollen Aktionsangebot die Schülerinnen und Schülern auf die Tennisplätze:

Im Rahmen der Kooperation Schule–Verein bieten die TC-Tennistrainer ab Samstag, 22. April 2023 um 11 Uhr einen Tennis-Schnupperkurs für Schülerinnen und Schüler der 5. Klassen an! Der Kurs findet fünfmal bis 20. Mai zum Sonderpreis von 35 € statt, eine Mitgliedschaft ist nicht notwendig.

Mit viel Spaß und Freude an der Bewegung können im Kurs neue Freunde kenngelernt werden. Bei einer individuellen Betreuung in kleinen Gruppen werden die sportlichen Fähigkeiten trainiert und weiterentwickelt.

Bei Regen findet der Kurs in den Tennishallen nebenan statt.

Achtung! Die freien Restplätze können mit Schülerinnen und Schülern der fünften Klassen aus anderen Schulen aufgefüllt werden.

Weitere Informationen finden Sie hier.

Jetzt anmelden bei Tennistrainer Christian Braus unter Tel. 0176-27100778 oder per Email an info@tennisschule-braus.de.

Text und Bild: TC Nagold