Förderverein: Das neue Vorstandsteam stellt sich vor

Nachdem Frau Wahl und Frau Stetter als langjährige Vorstandsmitglieder ihre Ämter bei der diesjährigen Mitgliederversammlung niedergelegt haben, wurde das neue Team gewählt.

Natürlich hätten Frau Wahl und Frau Stetter unser Vorstandsteam nie verlassen, hätten sie nicht kompetenten Ersatz in Aussicht gehabt! Somit haben sie schon vor über einem Jahr ihre potenziellen Nachfolger, Frau Manuela Roth, die die Nachfolge von Frau Wahl angetreten hat und Herrn Knut Maier, der die Nachfolge von Frau Stetter antrat, bis ins kleinste Detail eingearbeitet, sodass die Übergabe völlig reibungslos von statten gehen konnte.

Wir gratulieren unseren neuen Vorstandskollegen zu ihrer Ernennung und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit!

Auf dem Bild sehen Sie von links:
Knut Maier (Kassier Mitgliederverwaltung), Manuela Roth (Kassier Finanzen), unseren Schulleiter Ulrich Hamann, der qua Amt als dauerhaftes Vorstandsmitglied in unserem Förderverein agiert und Nicole Kiofsky (1.Vorsitzende)

Text: Nicole Kiofsky
Foto: Förderverein