Dreharbeiten im NwT-Unterricht

Kameras waren auf dem Schulgelände am 25. Februar 2022 an mehreren Ort zu sehen. Denn im Rahmen der Ferry Porsche Challenge, bei der wir im letzten Schuljahr den 3. Platz abgeräumt haben, hat ein Filmteam unsere Schule besucht. Mit dabei waren erneut der KS2 NwT-Kurs, die einen spannenden Workshop der Hopp Foundation besuchen durften.

Anhand verschiedener Filmszenen wurde das innovative Projekt des NwT-KS2 Kurses genauer unter die Lupe genommen. Im Mai wird uns das Filmteam wieder in Nagold besuchen.

Wir sind sehr gespannt und voller Vorfreude auf den Film!

Vielen Dank an das Landesmedienzentrum für die Organisation und an die Ferry Porsche Stiftung für die Finanzierung!

Text und Bilder: Cor und Ke