Digitaler Elternsprechtag am 11.02.2022

Gebäudeansicht der Schule

Liebe Eltern!

Das Otto-Hahn-Gymnasium lädt alle Eltern zum Elternsprechtag des Schuljahres 2021/2022 ein.

Er findet digital via MS Teams am Freitag, 11.02.2022 in der Zeit von 17.00 – 20.00 Uhr

Auch in diesem Jahr werden die Gesprächstermine ausschließlich über WebUntis vereinbart. Das Zeitfenster zur Terminvereinbarung ist für Sie vom 03.02., 07.00 Uhr bis zum 10.02., 20.00 Uhr geöffnet.

Bitte gehen Sie zur Terminvereinbarung folgendermaßen vor:

• Rufen Sie WebUntis ( https://borys.webuntis.com/WebUntis ) in Ihrem Internet- Browser auf. Eine Terminvereinbarung über die App ist nicht möglich.
  • Nach der Anmeldung in Ihrem Account finden Sie im Startfenster den Button zum Elternsprechtag.
  • Dort können Sie die von Ihnen gewünschte Lehrkraft anklicken.
  • Anschließend wählen Sie bitte ein freies Zeitfenster. Sollte die gewünschte Uhrzeit nicht mehr buchbar sein, dann wenden Sie sich bitte per Mail an den betreffenden Kollegen/Kollegin und vereinbaren einen Gesprächstermin in der jeweiligen Sprechstunde.
  • Bestätigen Sie Ihren Gesprächstermin, indem Sie „unten links“ auf „Fertig“ klicken.
  • Die Lehrkraft ruft Sie zum vereinbarten Termin via Teams über den Account Ihres Kindes an.

Seien Sie herzlich gegrüßt!

Ulrich Hamann, Schulleiter