Schulfest: Die Vorbereitungen laufen! Besucht uns! Um 15.00 Uhr geht’s los!

Der Regen hat sich bereits verzogen. Und auf Regen folgt bekanntlich Sonnenschein.

Der Chemiekurs von Frau Walz zum Beispiel stellt den heutigen Besucher:innen eine aufregende Experimental-Show vor, in der unterschiedlichste Experimente durchgeführt werden. Dazu gehören explosive Luftballons, wie auch Zaubertränke und vieles mehr.

Bisher beschäftigen sich die Schüler:innen und Lehrerinnen entspannt mit der Vorbereitung aller Experimente, wobei vor Kurzem die Probedurchführungen gemacht wurden – wir waren natürlich dabei!

Dabei wurde eine Lehrerin verbrannt, Elefantenzahnpasta hergestellt und Geldscheine angezündet. Es wurde der Raum gesprengt, die Zeit eingefroren und eine geheime Wasserquelle entdeckt, welche die Erinnerungen über Generationen widerspiegelt.

Seid also gespannt auf die faszinierende Show und bereitet euch auf ein atemberaubendes Erlebnis vor!

Text und Bild: Schülerzeitung

Veröffentlicht: 24.07.2023