Technik-Fans aufgepasst!

Bühnentechnik-AG

Von der Verstärkung eines einzelnen Mikrofons bei Versammlungen über zusätzliche Musikeinspielung bei Sportturnieren und Pausenevents sowie Licht und Sound bei Partys bis hin zu komplexeren Aufgaben bei Theateraufführungen und Musik-Aufnahmen – die Bühnentechnik-AG des OHG sorgt für Licht und Ton bei vielen Veranstaltungen. Schülerinnen und Schüler ab der siebten Klasse sind eingeladen, den Umgang mit Mikros und Kabeln, dem digitalen Mischpult, drahtlosen Headsets und allen anderen Bestandteilen unserer umfangreichen technischen Ausstattung kennenzulernen und damit einen unverzichtbaren Beitrag zum Gelingen zahlreicher Veranstaltungen zu leisten.

Ansprechpartner: Frank Meyerfrank.meyer@ohg-nagold.de