Besuch der 6b im Polarion

Die Klasse 6b fuhr am 07.03.24 mit Herrn Theumer und Frau Distel ins Polarion nach Bad Liebenzell. Zum gemeinsamen Treffpunkt um 7.45 Uhr haben sich 21 Schüler und Schülerinnen am Edeka in Wildberg getroffen und sind gemeinsam mit 5 Autos Richtung Bad Liebenzell losgefahren. Ursprünglich wollte man mit der Bahn fahren, doch die streikte leider.

Am Polarion angekommen, haben wir uns mit Schlittschuhen ausgestattet und konnten es kaum erwarten, auf die Eisfläche zu gehen und Schlittschuh zu fahren. Trotz des ein oder anderen Sturzes hatten wir alle sehr viel Spaß und konnten selbst unserer Lehrerin Fr. Distel das Schlittschuhfahren beibringen ;-).

Nach ungefähr 2 Stunden sind die meisten von uns in den Kiosk gegangen, um sich mit Pizza, Pommes und Slushies zu stärken. Leider hatten wir danach nur noch wenig Zeit, um weiter Schlittschuh zu fahren, da wir gegen 11 Uhr wieder zurück gefahren sind. Zum Abschluss eines tollen Vormittages machten wir noch ein gemeinsames Klassenfoto.

Von Celine und Giuliana