Ein voller Erfolg: die weihnachtlichen Aktionen der SMV

Weihnachtspausen am OHG

An den letzten beiden Tagen vor den langersehnten Weihnachtsferien hat die SMV die Pausen genutzt, um etwas Weihnachtsstimmung zu verbreiten. Der Festausschuss verkaufte Lebkuchen und Punsch. Die SchülerInnen und die LehrerInnen konnten Fotos mit unserem Weihnachtsmann machen. In der zweiten Pause kam auch das Vokalensemble hinzu mit Herrn Flury, Frau Luz und Frau Matern am Klavier, sangen wir alle gemeinsam Weihnachtslieder im Foyer. So hatten wir einen weihnachtlichen Abschluss für das Jahr 2023.

Weihnachtlicher Filmeabend im OHG

Am Mittwoch, 20. Dezember fand im OHG ein Filmeabend, organisiert von dem Festausschuss unserer SMV, für alle SchülerInnen der Mittelstufe statt. Er startete um 17.30 Uhr und zu Beginn gab es die Möglichkeit, wie in einem echten Kino, verschiedene Snacks und Getränke zum Einkaufspreis zu erwerben. Außerdem hat der Festausschuss auch noch Punsch für die weihnachtliche Stimmung ausgeschenkt. Der Abend sorgte für viel Spaß und war die perfekte Aktion so kurz vor Weihnachten. Wir freuen uns schon auf den nächsten Filmeabend im nächsten Jahr – vielleicht bei Eis und kalten Getränken.

Danke an den Festausschuss für die Organisation!