3. Platz beim Stadtradeln für das OHG

10753 km für den Klimaschutz

Am Sonntag, den 04.07. ging die gemeinsame Aktion für mehr Radverkehr und Klimaschutz zu Ende.
Das OHG hat einen sensationellen dritten Platz von 25 beteiligten Teams der Stadt Nagold belegt!
Insgesamt haben 164 Schülerinnen und Schüler sowie Lehrerinnen und Lehrer 10753km geradelt.
Ein herzliches Dankeschön an alle, die mitgemacht und fleißig Kilometer gesammelt haben!
Teilgenommen haben viele Klassen, aber auch einzelne Gruppen oder einzelne Schülerinnen oder Schüler.

Der Klassensieg geht an die Klasse 5D, aus der 24 Schüler insgesamt 1700,3 km geradelt sind.
Timo K. aus der 8a fuhr mit 232,8 km am meisten Kilometer!

Herzlichen Glückwunsch!

Die Sieger erhielten einen Eisgutschein, gestiftet vom Förderverein und der Schulleitung
sowie einen Gutschein der Stadt Nagold über 50€ für die Klasse 5D und über 20€ für Timo K.!

Vielen Dank an die Spender!

1.Bild: Klasse 5D, 2.Bild: Tim K.
Text und Bilder: Soe