Die Schulgemeinschaft des Otto-Hahn-Gymnasiums Nagold trauert um ihren ehemaligen Lehrer und Kollegen
Hartmann Doerry
Über viele Jahrzehnte hinweg war Hartmann Doerry als Lehrer für die Fächer Englisch und Evangelische Religion am Otto-Hahn-Gymnasium tätig. Mit großem Engagement begleitete er zahlreiche Klassen bei Schüleraustauschen ins Ausland und setzte sich über viele Jahre als Personalrat für die Belange seiner Kolleginnen und Kollegen ein.
Mit seiner Persönlichkeit und seinen Ideen prägte er das Leben an unserer Schule entscheidend mit. Wir sind dankbar für seine Freundlichkeit und seinen feinen Humor.
Wir werden Hartmann Doerry als geschätzten Kollegen und Freund in dankbarer Erinnerung behalten.
Unser Mitgefühl gilt seiner Familie, insbesondere seiner lieben Frau Jane.
Schulleitung, Schulgemeinschaft und ehemalige Kolleginnen und Kollegen des Otto-Hahn-Gymnasiums Nagold